Monatsarchive: September 2019

Korsika, drei Versionen: Brandung

Derzeit stimmen die Parameter für farb- und tongerechte Wiedergabe leider nicht. Dies war das erste Bild, am Abend nach einer Skizze und einem Handyfoto gemacht. In der Malgruppe, in der ich etzt bin, habe ich hier in kurz möglicher Malzeit … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Korsika, Olmuccio, Gumpen in den Bergen

Hier habe ich versucht, mit anderen Farbschemata zu malen. Es sind eine ganze Reihe weniger vorzeigbare Skizzen so entstanden, hier ist eine davon. Auch hier gibt es eine Ebene davor: So extrem knapp sind meine (postkartengroßen) Skizzen mittlerweile. Deshalb habe … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Korsika, Brandungsfelsen

Full Sheet

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Korsika, Olmuccio

Full sheet, von der Wand gerahmt abfotografiert: Es hat einen schönen sonnenbeschienen Streifen weit hinten. Auch hier: Letzte Version von mehreren, Dank in die Gruppe.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar